Stechstube

Hindenburgstraße 4

72555 Metzingen

 

goller.metzingen@freenet.de

 

Facebookseite

 

Tel. 07123 / 96 27 79

 

Öffnungszeiten:

Montag geschlossen

Di./ Mi./ Fr. 13.00 - 19.00 Uhr
Do. nach Vereinbarung
Sa. 10.00 - 14.00 Uhr

 

 

Info Tattoo

 

Tattoos und Tattoobesprechungen werden bei uns erst ab dem 18. Lebensjahr gemacht.

 

Achtung: Tattoobesprechungen und Termine für Tattoos machen wir nur vorort bei uns im Studio und nicht über Telefon oder E-Mail.

 

Zur Absprache eines Tattoos braucht man bei uns keinen Termin, einfach Zeit mitbringen und zu unseren Öffnungszeiten ins Studio kommen.

 

Man beachte, es werden bei uns den Tag über nur begrenzt Tattoobesprechungen gemacht, es kann sein, wenn ihr ungünstig zu uns ins Studio kommt und wir schon einige Besprechungen an diesem Tag gemacht haben, daß ihr es dann an einem anderen Tag erneut versuchen müsst. Sorry, geht dann leider nicht anders.

 

Vor einer Tattoobesprechung solltet ihr auf jeden Fall wissen auf welche Körperstelle euer Tattoo kommen soll, desweiteren solltet ihr Vorlagen von Zeitungen oder in Form von Fotos, Bilder vom Internet, Zeichnungen, selbst gezeichnete Skizzen usw. mitbringen. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit bei uns im Studio Vorlagenordner mit Tattoomotiven anzuschauen.

Das System ‘‘ ich habs im Kopf, macht ihr mal auf Papier ‘‘ funktioniert bei uns nicht.

 

Erst nach Absprache eures Tattoos könnt ihr dann einen Preis sowie einen Termin zum Tätowieren bei uns bekommen.

 

Termine zum Tätowieren bekommt ihr dann je nach Zeitaufwand des Tattoos in ca. 2 – 4 Wochen, desweiteren verlangen wir bei Terminabsprache eine Anzahlung (halber Tattoopreis in bar).

 

 

Copyright © Stechstube.de| Design by WebStyleB | Datenschutz | Impressum